What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
Chocolope

picture.php


digges danggeschön an den digger der mir das diggste chocolope zum probieren geschickt hat :thank you:
:kos:
 
Last edited:

shakenstar

Member
@ keev & big blue & ganja
mmmhhhhh.... soviel lecker Zeug!
eins schöner und leckerer wie das andere...:peacock:

..... ich begnüge mich gerade mit nem Budder-Hash Mix, auch super lecker....

picture.php



:pimp3:cheers:smoke:
 

shakenstar

Member
Jup is ne beeline...... wie ganja schon sagte Hanfschnur mit Bienenwachs. Ist für Hasch und so Sachen sehr praktisch, da man beim pur rauchen keinen Gasgeschmack hat wie beim Feuerzeug....
 

freggle

Member
Veteran
Oh Deibel, NYCD Pheno 2 heißt der Strain, da hast du aber auf jeden Fall was feines selektiert!!:yes:

Was ich gestern noch vergaß, die Honey Sweet Rocket habe ich auch schon probiert, auch was nettes!

moin herman,

was nettes ist sie auch ^^
weisst du wie lange die stand und hst du ein foto vom weed da ??
würde mich echt freuen ^^

lg
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin freggle, :tiphat:
was man für seine Kollegen nicht alles tut, eben schnell in den Keller und nen mittleren HSR Bud fotografiert. :)
Die HSR hatte ich so 73 Tage stehen.

picture.php


Vorgesten habe ich das erste mal die Hessin probiert, wirklich ziemlich süßlich und einzigartig der Geschmack/Geruch. Turnt irgendwie sanft aber gut.
Klasse finde ich halt auch die,.. äh den Dark Nugget Cut und die Bella Donna. Auf die NYCD, auf die ich so gespannt war habe ich noch gar nicht getestet, scheiß Luxusproblem. :biggrin:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Deibel, kam nicht drauf, Pheno 2 natürlich! Sorry,...

ich dachte jetzt echt du willst mich verarschen:D Mir gehts da auch garnicht drum, dass mir jetzt alle dankbar sind. Ich hab nur schon damals dem "Umbenenner" gesagt, wie der Cut heißt und er da keine anderen komischen Namen für erfinden muss! Und was macht er, verteilt ihn unter seinem fake Namen... So was sehe ich einfach nicht ein!

Also wenn ihr da unbedingt nen Cut Namen wollt. Ist es natürlich ein Bad Azz Cut! Was denn sonst^^

Der Pheno war Nr2 und wurde von mir "Resin Foxtail Pheno" genannt:)

Hier habe ich sie das erste mal gepostet:

https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=190368

Hier sind noch mal ein paar andere Fotos von Ihr:

picture.php


picture.php


https://www.icmag.com/ic/album.php?albumid=23302

Wüsste auch nicht wo da dunkle Buds sein sollen^^, also wem es jetzt nicht klar ist:D...
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Und ich muss auch ehrlich dazu sagen, dass ich selber eher von dem Pheno enttäuscht bin/war was den Geschmack angeht!

Wer den echten Mandarina Cut kennt, weiß wie eine Diesel zu schmecken hat! Leider kommt der Geruch beim Pheno 2 nur ganz leicht durch, aber auch nur wenn man ihn lange genug stehen lässt. Beim aufgrinden aber, dominiert hier ein eher untypischer würziger Unterton...

Pheno 1 geht da schon eindeutig mehr in die Richtung Diesel. Also wie der Name schon sagt. Auch leicht zitron artig... Gasig... Die Wirkung ist allerdings bei beiden Klasse!:)

Ach wie gerne würde ich jetzt NYCD Mandarina rauchen:smoker:, stattdessen vergnüge ich mich nun mit etwas Cinnamon:bongsmi:

Greetz:tiphat:
 

EDSB

Member
ich dachte jetzt echt du willst mich verarschen:D Ich hab nur schon damals dem "Umbenenner" gesagt, wie der Cut heißt und er da keine anderen komischen Namen für erfinden muss! Und was macht er, verteilt ihn unter seinem fake Namen......

kannst du sagen wer damit gemeint ist
wie ist denn sein real name?

thx
 
K

keev

kannst du sagen wer damit gemeint ist
wie ist denn sein real name?

thx
das findest du selbst raus, wenn du es willst/suchst..

hab noch bissl casey jones x superskunk/bushmans in nem vergessenen jar gefunden :woohoo:(wer findet die banane ?..)
picture.php
 
Top