What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

online security beginnt mit offline security

Gaia-Madre

Member
Hab das irgendwie gerade erst gelesen. Eigentlich ist das Thema ja sowieso vollkommen off-topic hier und ist ja auch nur hier hineingeraten, weil jemand hier smämtliche threads vollspammed, um möglichst schnell und ohne Sinn und Verstand viele posts aufzubauen.

Echt beängstigend, was manche Leute für ein stark vereinfachtes Weltbild mit sich herumtragen.
Wer ernsthaft meint, dass es eine Art Weltverschwörung gibt,die für alles verantwortlich ist, unterschätzt die Komplexität der Welt gewaltig.
Dass es eine Umverteilung des Geldes gibt nach oben hin gibt, hat nichts mit einer Absprache zu tun, sondern ist durch unser Geldsystem zu erklären.
Alles, was an Aufzins an Wohlhabende gezahlt wird, stammt aus Schulden anderer.
Das Geldsystem ist ja quasi ein in sich geschlossender Kreislauf.
Die Hebel aus der Giralgeldschöpfung und Spekulationen auf Luftblasen tun ihr übriges.
Das Ganze Thema über den gesamten Globus gesehen ist natürlich beliebig komplex und nur sehr schwer zu lösen. Leider neigt dieses System dazu, nach einiger Zeit zu implodieren (siehe auch schwarzer Donnerstag / Freitag).
Ein lesenswertes Buch zum Thema Fehler im Geldsystem ist "Die natürliche Wirtschaftsordnung" von Silvio Gesell. Eine der interessantesten Wirtschaftstheorien meiner Meinung nach. Gibt es hier sogar online zu lesen, oder als PDF http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/gesell/nwo/
 
V

van de Weed

verschwörungstheorien dürfen nicht zu kompliziert sein....
und am ende darf immer nur "einer" der böse sein.

man muß es ja einfach halten für die lieben springer und mohn bürger.
 

Gaia-Madre

Member
Ganz gutes Futter zu Verschwörungstheorien:

http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/164492/index.html (kurz)

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie (ausführlich)

https://www.youtube.com/watch?v=taMrT4LRwgs

Für mich persönlich ist die Gier nach Geld die Ursache fast allen Übels. Das wirklich alberne ist, dass niemand sich damit wirklich einen Gefallen tut. Es macht nicht glücklich Milliardär zu sein.
Es macht auch keinen Sinn, Macht über andere ausüben zu können, wenn man selber nicht mal Macht über sein eigenes Leben hat und ein Spielball der Natur ist.
Was nützt es, wenn ich alles und jeden kaufen kann und ich habe Tag und Nacht Angst, dass man mich oder meine Famile kidnappen wird, dass jemand kommt und mir mein Vermögen nehmen will und ich keine Freunde oder eine echte Beziehung haben kann, weil alle nur dn meinem Geld interessiert sind? Und dann fällt mir beim Joggen plötzlich ein Ast auf die Birne.
Was ich damit sagen will: Die Gier nach Geld und Macht ist pure Dummheit und nichts, vor dem man Respekt oder gar Angst haben müsste.
 
V

van de Weed

wir waren doch grad bei verschwörungtheorien....... illuminaten, bilderberg, 9/11 ............
jetzt kommst du mit kapitalismus.
...gut ok, ist auch nur ne verschwörungtheorie......oder doch nicht?


lg
 

wasgedn

Active member
rothschilds haben schon auf waterloo aktien launciert....


wer hat kennedy getoettet...
wer hat martin luther getoetet...
wer hat den balkankrieg gelauncht....
wer hat das bankenmonopol...
wer hat das oelmonopol...
wer hat das flugzeug ueber der ukraine abgeschossen....

wer glaubt immer noch 9/11 war kein insidejob.....

wer hat heute in den himmel geschaut......
 
Last edited:

wasgedn

Active member
und der erste fehler im geldsystem ist das es keinen gegenwert in gold mehr hat wie man uns vormacht....

wir muessen nur so leben wie unsere grosseltern mit garten und nur fleisch am sonntag und selbst geschlachtet und global-produkte ablehnen..

aber sie wollen uns abhaengig...

kuckt doch endlich mal die echten infos auf english auf youtube oder tausend anderen seiten,pastebin is auch gut

die wollen eskalation um die NWO ohne nationalstaaten einzuleiten...der plan is sowas von uralt......
geht doch mal in ein krankenhaus...alle unterbezahlt und total ueberlastet und das is in allen anderen aemtern und instanzen vom staat genau das selbe....

bundeswehr g36 hat ab 30 grad treffgenauigkeit von 7 prozent...

aber so mancher wird es auch noch glauben fruher oder spaeter....

geht doch mal auf youtube und vergesst eure fernsehnachrichten...
 
Last edited:

wasgedn

Active member
ich bin uber 30 und habe noch nie eine derartige oder uberhaupt eine duerre bei uns erlebt...
selbst im krassesten sommer gibt es staendig gewitter mit genug regen bei uns, weil wir in gemaessigter zone leben.....
klima effekt is klar...
vor der duerre hatten wir zu viel regen uber monate...aber klar...klima effekt...
das kommt naturlich nicht von h-r-p in ro-sstoc-k oder che-mt-ra-ils , das sind ja eh nur konde-nsstreifen...und ich trage aluhut


sry for offtopic ...
 

wasgedn

Active member
vergiss es einfach und bleibt alle in der matrix.....so wie fast alle...bis zum tag x....

seit ww2 sind noch nie so viel waffen durch dland transpotiert worden wie 2016.....selbst wenn sie die stellungen vor ihr haus bauen , raffen die deutschen immer noch nix...

und nurmal so wenn es nextes jahr genauso wird , sterben tausende bäume und pflanzen bei uns....und von der ernte fang ich gar nicht an erst....
 

wasgedn

Active member
echt erstaunlich wie ignorant man sein kann,das war so klar das sich jetz einer angegriffen fuehlt...ich weiss auch nich was das mit schlau oder dumm zu tun hat...
dir könnte man aber ignoranz vorwerfen...allein der grinse smiley bei so einem thema zeigt schon das noch nicht mal darueber nachgedacht wird..........

ich weiss nur das in gross gerau kein grundwasser ist und die nix mehrr in der leitung haben , wegen der wettermanipulation aber das is ja alles nur verschwoerungstheorie.......im rheintal kein grundwasser is ja nich besorgniserregen nein...

ich schreibe das weil es sonst keiner tut...

aber schön das du das thema mal durchleuchtet und hinterfragt hast...

sry for offtopic but it will become maintopic....und die legalisierung können wir uns eh abschminken....
meinst du die usa/nwo laesst unser land so viel geld schöffeln ...niemals


EDIT.::::IN TREBUR GROSS GERAU KEIN GRUNDWASSER MEHR DAS GAB ES NOCH NIE :::UND AM WOCHENENDE IN KELSTERBACH:::
 
Last edited:

wasgedn

Active member
Neben dem ökonomischen Aushungern des Landes wurde jedoch, will man dem kanadischen Wirtschaftswissenschaftsprofessor Michel Chossudowsky glauben, sehr wohl ein Krieg gegen das kommunistische Land geführt. Einen, der den Vorteil hatte, unsichtbar zu sein: einen Wetterkrieg nämlich. Nordkorea wurde seit 1994 – dem Jahr des Amtsantritts des Diktatorensohns Kim Yong Il – regelmäßig von schweren Dürren und Hochwassern heimgesucht. Kein Zufall, behauptet Professor Chossudowsky von der Universität Ottawa. Ihm will aufgefallen sein, daß sich „in den Ländern, die gemäß der Politik der präemptiven Kriege der US-Administration als mögliche Ziele identifiziert wurden, eine Reihe von ungewöhnlichen und dramatischen Klimaveränderungen ereignet haben“. Neben Nordkorea nennt er Kuba, wo „das Muster ganz ähnlich demjenigen“ sei, „das in Nordkorea beobachtet wurde“. „Im Irak, Iran und in Syrien ereignete sich 1999 eine zerstörerische Dürre. In Afghanistan haben vier Dürrejahre in den Jahren vor der von den USA angeführten Invasion von 2001 zu einer Zerstörung der landwirtschaftlichen Produktion geführt, was eine weit verbreitete Hungersnot zur Folge hatte. Es gibt zwar keine Beweise dafür, daß diese Wetterereignisse das Ergebnis klimatischer Kriegsführung sind“, räumt Chossudowsky ein, „doch das Phillips Geophysics Lab, das am HAARP-Projekt mitarbeitet, bietet einen Kurs auf der Hanscom Air Force Base in Maryland mit dem Thema ‚Wetterveränderungstechniken‘ an. Die Kursunterlagen enthalten Darstellungen über die Auslösung von Stürmen, Hurrikanen etc. zu militärischen Zwecken.“
..................
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
:off2:können wir den kram mal woanders weiter besprechen???ist ja schön das du hier das sommerloch füllst, aber evtl. in dem passenden thread?>>>https://www.icmag.com/ic/showthread.php?p=7622626#post7622626:D

wasgedn, ich hätte gerne für
„doch das Phillips Geophysics Lab, das am HAARP-Projekt mitarbeitet, bietet einen Kurs auf der Hanscom Air Force Base in Maryland mit dem Thema ‚Wetterveränderungstechni ken‘ an. Die Kursunterlagen enthalten Darstellungen über die Auslösung von Stürmen, Hurrikanen etc. zu militärischen Zwecken.“
deine quelle, deine meinung zu dieser quelle und bitte die kursunterlagen!
aber bitte im passenden thread! kann doch nicht so schwer sein?:)
das ist mal so nebenbei dein, keine ahnung wie vielter forums-regeln-verstoss. willst du schon wieder von vorne anfangen uns zuzuspammen, dann mach weiter so?:D;)
 

wasgedn

Active member
vergesst es einfach ....es geht euch eh am arsch vorbei...was soll das bringen es in anderen thread zu bringen..ich habe nur dazu geposted und nich angefangen mit verschwoerungtheorien..ja es is offtopic...ich habe gar kein bock staendig anzustossen aber überleg ma warum kein mod es gelöscht hat bis jetzt...
und tea ...google einfach...oder truetube...geo-engineering is real science not science fiction...

ach und ich habe oben ein edit zum ort gemacht.....ich mein kein leitungswasser mehr könnte ja doch irgendwie growmaessig von belang sein...

ok ...nun gut ..ich werde nix mehr dazu posten...
 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Ich kann immer nur den Kopf schütteln über Verschwörungstheorien. Die größten Verfechter sind meist "überspannte" Menschen die nichts echtes um die Ohren haben. Meist ist die simpelste Lösung die Wahrheit.

9/11 inside Job und wahren gar keine Flugzeuge? Tausende Menschen habe es gesehen und die Amis verteilen da mal eben blitzschnell Turbinenteile und andere Wrackstücke in der Umgebung?

Ich habe sogar mal einen Vermieter aus HH kennengelernt, der an die damaligen Terroristen eine Wohnung vermietet hat und vom Geheimdienst vernommen wurde.

na ja, is auch egal,...:tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top