What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Wilma geMAZERt

highfarmer

Member
da hste aber schnell geantwortet:thank you:
Naja nicht so schlimm, die anderen reports lese ich auch gerne und gedulde mich^^
Ps: freu mich schon auf die pics der fertigen mazar buds!:tiphat:
 

homegrow

Member
Hmmm das sieht ja mal lecker aus . Mit der mazar liebeugel
ich schon länger..... lass es dir schmecken....
 

Garuda

Member
Veteran
Mmmmmh, leckerleckerleckerleckerleckerleckerleckerlecker :D Hab mir die Wilmas auch schon des öfteren angeguckt aber es immer wieder verworfen :)

Grüße,
Garuda.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Just Buds:bump:

picture.php
 
H

hanfklein

moin,
sehr sehr lekkka und harzig die biester:)
auch auf meiner TO GROW liste
lass dirs schmecken:rasta:
HK
 

Weedbeat

Active member
Veteran
yeeeeah geile harte süffig harzige Buds:good:
und guten Hunger:)

früher hat man mich nach meinen ersten grows kurz nach der ernte immer ne Woche nicht im netz gesehn,
weil koma, daß ist zum Glück heute anders:D Kennst sicher wa,hihi

Wow deine neue kleine Selektion hört sich auch gut an,von der du mir erzählt hast,
hoffe die NYCD hat was dickes im Bush. Drück dir auf jeden die Daumen,
und wünsch dir guten Flug von deinem Kraut schön die Synapsen massieren lassen:joint:

Die sehen echt hart aus,also Amazing würd ich sagen,hihi

Schönen Abend:wave:
 

BudBuddy7

Member
hallo El Pollo Diablo :wave:(mal wieder)....über die suche nach atami bin ich hier gelandet, ich hätte da eine etwas ungewöhnliche frage an dich als atami wilma-besitzer! :D

mich würde brennend interessieren ob der nährstofftank bzw. die nährlösung "luftdicht" verschlossen ist (durch das tray?), auf den bildern die man so im netz sieht (deine kann man nicht mehr vergrößern) schauts irgendwie nicht so danach aus?! wollte keinen gestank und keine algen haben, falls ich organischen dünger benutze.
 
Top