What's new

Vaporizer?

strain_hunter

Active member
Hallo Mitsuharu,
ich möchte den haben, weil er im Gegensatz zum Starry 4 die Wärme durchbläst, laut anderer Nutzer richtig lecker sein soll und nochmal etwas kleiner als der Pro ist. Außerdem liegt die UVP bei 50€.
Da ich ihn für kleine Dosierungen haben möchte und auch erstmal testen will, ob ein Vapo was für mich ist, finde ich ihn optimal.
Außerdem ist er noch recht neu und hat durchweg gutes Feedback auf Reddit.

Gute Idee, bei verdamptnochmal anzufragen. Email ist raus.
 
Last edited:

Shuzzit

Active member
Weiß jemand, welcher deutsche Shop den XMAX V3 Nano verkauft?

Derzeit nur in einer Farbe verfügbar.

Ist ein polnischer Shop, versendet aber nach Deutschland, ab 50 EUR portofrei. Habe da mal einen Sticky Brick gekauft, da war es einer der ersten europäischen Shops, der den hatte. Ging flott und problemlos. Ist aber etwas auf der teuren Seite, der XMAX V3 Nano kostet da 59 Euro, dafür dann aber portofrei.

Ganz guter Ort um sowas zu suchen ist vapospy.de der zeigt aber nie alle shops an.
 

strain_hunter

Active member

Derzeit nur in einer Farbe verfügbar.

Ist ein polnischer Shop, versendet aber nach Deutschland, ab 50 EUR portofrei. Habe da mal einen Sticky Brick gekauft, da war es einer der ersten europäischen Shops, der den hatte. Ging flott und problemlos.
Danke sehr.
Leider ist er da in allen Farben ausverkauft.

Ich hatte auch nach einem deutschen Shop gefragt, dass man bei Servicefällen auch gewohnte Rahmenbedingungen hat.
 

Shuzzit

Active member
Leider ist er da in allen Farben ausverkauft.
Hm, habe vor wenigen Sekunden geschaut, in "gradient" sind noch drei vorrätig

Die Rahmenbedingungen stimmen auch, Polen ist EU, zahlen kannst du zB. per Google Pay. Musst du wissen...
 

Attachments

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    26.2 KB · Views: 6

Mitsuharu

White Window
Veteran
Sieht so aus als wäre der Vapo Markt hier eh eher international, ausser VDN kenne ich z.B. auch keinen deutschen Shop der so spezialisiert ist. Auch bei der Suche landet man oft bei Polen, Franzosen usw.

Aber bei so einem geringen Preis würde ich da auch bedenkenlos kaufen.

Wir freuen uns schon auf dein Review! 😄
 

strain_hunter

Active member
Hm, habe vor wenigen Sekunden geschaut, in "gradient" sind noch drei vorrätig

Die Rahmenbedingungen stimmen auch, Polen ist EU, zahlen kannst du zB. per Google Pay. Musst du wissen...
Hab ich übersehen. Gradient holt mich gerade nicht so ab aber ich hab gesehen, dass der große Bruder nur 10€ mehr in dem Shop kostet.

Ich bin etwas hin- und hergerissen.
Das Glasmundstück reizt mich einerseits aber wenn ich das Gerät transportiere, wäre der normale Pro sicher robuster.
Den gibt es ja auch als V3 Pro + Gold mit Glasmundstück für 80€.

Hat jemand entsprechende Erfahrung mit dem Pro bzw. den Glasmundstücken?

IMG_5881.jpeg
 
Last edited:

Shuzzit

Active member
Sieht so aus als wäre der Vapo Markt hier eh eher international
Noch ein Grund, warum mich der Brexit derbe anpisst. Vapefiend ist finde ich einer der besten europäischen Vaposhops, super engagierte Leute, die auch mal aus Bock Nischenprodukte anbieten und einfach einen besseren Draht zu den amerikanischen Anbietern haben, als viele Kontinentaleuropäer. Von den Seedshops da mal ganz abgesehen. War jahrelang gefühlt viel unverdächtiger, dort zu bestellen, als in Holland oder Spanien. Auch in englischen Growshops findet sich manches, was es sonst in Europa nicht gibt. Naja, ist wie es ist.
 
Top