What's new

Herbsttage Indoor/Outdoor E27LEDs, 4x ACE Auto MalawiNL,Zamaldelica / ACE Kali China, Violeta, Erpurts

regentag

Well-known member
Fast genau einen Monat unter den E27 LEDs, kontinuierlich immer mehr dazu geschraubt. Dann war das 80x80 Zelt einfach irgendwann zu klein, wollte nichts beschneiden. Ende April rausgesetzt.
Man muss aber sagen, auch wenn es manchmal sehr kalt war, es hat so gut wie nie geregnet und fast immer pralle Sonne, also auch einfach Glück gehabt hier mit dem Wetter.
 

regentag

Well-known member
Sind wirklich groß, hab mich mal neben der langen gestellt um es mehr zu verdeutlichen.*

IMGP0370 - Kopie.jpg
* Dies ist ein Fake!
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bei Telegram und so sind die, wenn man nur 3000,-€ zahlt bekommt man die guten Tipps in was man investieren, oder was man machen muss.
Achso. Blöd, dass sind genau die die ich immer an die Admins melde damit man sie löscht.
Zefix. Da sind mir sicher abertausende Euronen durch die Lappen gegangen.

Ok, dann hör ich jetzt damit auf und such schon mal 3k zusammen, vllt. hab ich ja dann mehr Glück.💪
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Sind wir mal ehrlich... glaube wir Grower vom alten Schlag die jahrelang in Ihren Kellern und Geheimverstecken mit Ihren Plants und so....
... wir müssen uns noch dran gewöhnen das das mittlerweile ja ganz normal klar geht, so richtig emotional angekommen ist es noch nicht, jahrelange Paranoia verschwindet nicht einfach :biggrin:
So Bilder machen das so richtig greifbar, Alte und neue Welt prallen aufeinander.
Regentag hat eigendlich nen Preis verdient, glaube er ist der erste der jemals im German Forum ein Bild von sich postet (y)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wenn du reinzoomst siehst du aber dass die Person mit einem Filter versehen ist, wie schlechtes KI Rendering sieht das aus, wie im Comic. ;) Schau mal das Ohr, ziemlich unecht. :biggrin:
Das braucht doch keinen Zoom. Der "Mensch" da hat nichtmal einen Schatten.... hab doch schon geteasert.

Aber geile Nummer..... besser als mein Bud mit Hand. :good:
 

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
AfD? Ne, nicht dran gedacht, aber wenn ich dich richtig verstehe, ja, dann würde er jetzt neben Prinz Reuß sitzen. :) Ich meinte das sie doch über Fotoerkennung auf die Klette von der RAF kamen.
 
Top