What's new

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wolltest du dir nicht irgenwie weniger Arbeit machen usw. ?
Hängt mir irgendwie noch im Kopf rum, egal.

Aber heftig viel Arbeit sehe ich da. (y)
 

Schande des Waldes

Well-known member
Ich war vorhin im Sumpf um mir ein Bild der Lage zu machen. Ansicht vorher.
IMG_1183.JPG
IMG_1184.JPG
IMG_1185.JPG
IMG_1186.JPG
IMG_1187.JPG
IMG_1188.JPG
IMG_1189.JPG
IMG_1190.JPG
 

Schande des Waldes

Well-known member
Meine nette kleine Schöpfstelle die ich letztes Jahr ausgehoben habe zirka 60 bis 70 Zentimeter tief war letzten Sommer komplett trocken da stand kein Wasser drinn. Also auch der unterirdische Wasserstand ändert sich dort.
Dieses Jahr wird ihnen mehr Pflege zuteil. Mehr als 3 Pflanzen mehr als 50 Gramm.
Die Sumpfhexe wird sehr stolz auf mich sein.:laughing:
IMG_1194.JPG
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Ist echt schon verrückt, dass sich da niemand hin verirrt.
Bei uns würden die "Waldtouries" auch direkt durch den Sumpf latschen und die Tonnen direkt einsammeln zwecks Umweltschutz.
Bei uns auch. Seit Corona sind bei uns im Wald selbst die alten Pfade die kaum noch sichtbar waren ausgetreten. Ich finde es natürlich schön dass das Stadt Volk die Natur wiederentdeckt, aber als Anwohner ist das zum Teil auch doof. Wir hatten schon so oft Leute in unserer Einfahrt die nur mal gucken wollten. So von wegen "oh hier draußen wohnen ja noch welche". 🙄
 

Schande des Waldes

Well-known member
Ist echt schon verrückt, dass sich da niemand hin verirrt.
Bei uns würden die "Waldtouries" auch direkt durch den Sumpf latschen und die Tonnen direkt einsammeln zwecks Umweltschutz.
So schlimm ist es hier zum Glück nicht. Es liegt günstig und die Sicht ist verdeckt. Ohne nasse Füße kommt man nicht da hin
 

Schande des Waldes

Well-known member
Bei uns auch. Seit Corona sind bei uns im Wald selbst die alten Pfade die kaum noch sichtbar waren ausgetreten. Ich finde es natürlich schön dass das Stadt Volk die Natur wiederentdeckt, aber als Anwohner ist das zum Teil auch doof. Wir hatten schon so oft Leute in unserer Einfahrt die nur mal gucken wollten. So von wegen "oh hier draußen wohnen ja noch welche". 🙄
Ich kann es mir richtig vorstellen. Während der Reisebeschränkungen. Da waren sie überall.
 

Latest posts

Latest posts

Top