What's new

Erfahrungen mit Authentic Genetics?

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hat schon mal jemand Samen von dem Breeder gegrowt?
Gibt es europäische Reseller?
Kann man von Österreich aus legal in den USA bestellen?
Noch nie gehört ehrlich gesagt. ^^

Bei euch in Ö werden doch selbst legal Samen verkauft, warum sollte man also nicht selbst welche importieren dürfen!?
 

graser

Well-known member
Bei mir in Deutschland leider noch illegal und der Zoll guckt bei Post aus Übersee bestimmt genauer hin.
Deshalb der Umweg über Ö.
Laut Todd McCormick verfügt er über die Orginalgentik der Klassiker. Mit den 5 IBL Sorten sollte man vernünftig züchten können und der Preis ist heiß.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Dachte ich hätte gelesen du wärest Österreicher, auch dein Name hört sich etwas so an, vielleicht auch nur Süd-Deutsch. :giggle:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bei mir in Deutschland leider noch illegal und der Zoll guckt bei Post aus Übersee bestimmt genauer hin.
So ist es. Du bzw. die müssen auch den Warenwert per Etikett auf dem Paket vermerken. Ab ner gewissen Summe musst du das dann beim Zoll öffnen und abholen. Ob das bei den Ösis so ist weiß ich aber auch nicht.

Hier waren die mal zu blöd den Versandschein (außen angebracht, extra mit FÜR ZOLL beschriftet) zu öffnen, und ich durfte 60km hin und her eiern um denen zu beweisen dass da wirklich nur ein Hoodie für 27€ drinnen ist/war.

Zur Not halt iwas anderes günstiges an den Breeder bestellen/senden in dem man die Samen gut verstecken kann und das dann halt ordern.
 

Latest posts

Latest posts

Top