What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

little CannaCastle

trinK

Member
Hallo liebe Icler! :tiphat:

Die größten Hitzewellen sind überstanden, somit kann ich endlich wieder meinen nächsten Durchgang starten. :dance013:
Obwohl der August ja nicht gerade so ein burner war..

Meine neue Muttibox

- 2x 18 Watt Lsr (840, 865)
- kleinen Tischventilator
- jeweils einen 120er Pc Lüfter für Zu/Abluft

Aktueller Stand:
dsc0001ki.jpg

dsc0009tr.jpg

dsc0017tw.jpg

dsc0034o.jpg


Bestückt mit einer Blockhead Mutti von Spice of Life, reg. Seeds: 4x KKSC x Sour Diesel, 2x Amnesia Haze x Heavy Duty Fruity (bagseeds), 1x Power Hessin (bagseed)

der Ventilator steht erst seit gestern in der Box, deswegen sind sie kleine Spargelinos geworden :)


Hier noch ein paar Impressionen von meinem letzten Run:

dsc0291u.jpg

Gruppenfoto(Tag 45): Northernlights (Greenhouse) hinten links; White Widdow (unbekannt) hinten mitte; ? (bagseed genetik) hinten links; The Church (Greenhouse) vorne links; Jaggen x Highde (unbekannt) vorne mitte; The Church (unbekannt) vorne rechts; -> clones only

unbenannt1kg.jpg

? (bagseed genetik), sehr fastzinierender Geruch/Geschmack, mentholig

unbenannt2pw.jpg

The Church (Greenhouse) Tag 55



Setup für den Blühschrank (180x80x50):

- 400w GIB Lighting Flower Spectre XTreme + Cooltube
- 345 cbm/h LTI + 240cbm/h Akf
- Allmix oder Compo. + Perlite, im letzten waren es 6x 6,5 Liter Vierkant, dieses Mal denke ich 12x 3,5.
- Gefüttert wird mit der kompletten Bio Bizz Palette
- Neem Öl zur ersten Hilfe gegen Spinnmilben, Raubmilben sind ja spätestens einen Tag später da! Die schnellen Schneckenpros! ;)

Hat jemand noch einen Tipp für einen silent Ventilator? Mein jetztiger hat zwar super Leistung, jedoch viel zu laut. :cuss:



Ich hoffe, dass mir es gelingt euch genau zu begeistern, wie eure Report mich es tun!
Um Feedback zu bekommen was anderster gemacht werden kann und eventuell kann ich ja selbst noch ein paar Tipps verteilen.

Stay on und viel Spaß ! :wave:
Gruß trinK :joint:
 

Reggae82

Active member
Veteran
Servus trinK
Das sieht sehr schön bei dir aus.
Die Seed Sorten hören sich lecker an.
Die Blockhead Mutti sieht sehr gesund aus.
Lg:Reggae82
 

Highfish

New member
Echt nett, Freu dich schonmal auf den Sweet Taste von Chruch - Finde das Aroma Hammerhart :bump:

Leiser Venti? Hab ich noch keinen gefunden. Hab alternativ PC Lüfter verbaut. Geht auch und hörst garnicht.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
servuds

endlich sehe mal dein lab :)

Schön hast dir also ein bolckhead -sol mutti gezogen.
Denn gleichen pheno habe ich auch, deshalb wird um so mehr interessant mal wieder für mich dran zubleiben.

die 2x Amnesia Haze x Heavy Duty Fruity würde in 12er phase gut beobachten, da ein hang zum zwitter haben soll.

was is das KKSC für eine abkürzung von denn strain ?


:lurk:

Abo


lg DiMoDz
 

trinK

Member
Danke an die netten Kommentare!
Werde jetzt nicht jeden Tag ein Update machen, gibt noch nicht so viel zu sehen.

Wollte noch sagen das bei mir jeder willkommen ist, ob 1 oder 10000 posts!
Hauptsache die Interesse am Ganja geht nicht verloren... ansonsten geht zu Flirtlife!!

Lg
 

C.Green

Member
Hallo trink,

gefällt mir auch sehr gut dein kleines Schloss.

Mal sehen was die Power Hessin so kann.
 

trinK

Member
@Highfish

Die Church wurde schon längst verköstigt, das waren Fotos vom letzten Durchgang!
Kann mich nicht mehr genau an das Aroma erinnern, aber war schon was aussergewöhnliches.
Würde mir selber gerne eine Mum selektieren, dieser Indika Pheno war nicht gerade sehr ertragsreich..

Lg
 

trinK

Member
Hallösche!

Kleines Update:

Gestern wurden die Kleinen umgetopft. Die Power Hessin gleich rausgekickt. Der Sämling zeigte leider kein Potential. Dem Rest geht es ganz gut und wächst relativ einheitlich schnell.


unbenannt1va.jpg

KKSC x SourDiesel Tag 13

unbenannt2xm.jpg

A. Haze x HDF Tag 13


Der Blockhead Mutti ging es gestern auch an den Kragen und ihr wurden 6 Ableger entnommen.

unbekannt3.jpg

Vorne der gelbe wurde schon vor 8 Tagen geschnitten, aber ohne Wurzelstimu. eingesetzt. Mal sehen wie lange er noch brauch.
Temperatur: 24°C Rlf: 96%

Viel Spaß damit! :blowbubbles:
Lg trinK:joint:
 

Homebox1

Member
Moinsen in die Runde...
Sieht jut aus, wär mir nur was zu klein. Muss aber auch mehr Mammas halten ;-)

Ich werd dran bleiben:D

Gruß aus der Box
 

HazeVentura

Member
was is das KKSC für eine abkürzung von denn strain ?


:lurk:

Abo


lg DiMoDz

Das ist ne "kyle kushman strawberry cream" soweit ich weiss wurde die Linie von CBF am leben gehalten undverbessert. Diese crosses sind aller wahrscheinlichkeit nach von Rascal oder Caliconnection....

peace HV
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Das ist ne "kyle kushman strawberry cream" soweit ich weiss wurde die Linie von CBF am leben gehalten undverbessert. Diese crosses sind aller wahrscheinlichkeit nach von Rascal oder Caliconnection....

peace HV

Das ist sehr warscheinlich, da ich auch die beans von Rascal bzw Caliconnection bekommen habe. Die habe ich auch von 1ne bekannten aus cali bekommen, natürlich F1 :biggrin:

Also jetzt weißt du was du Leckers bekommen hast, hoffe da is 1ne Keeper dabei ist.

kyle kushman strawberry cream x Sour Diesel ;)

ThX HazeVentura 4 the info

lg DiMoDz
 

randalika

Active member
Mentor
Veteran
es muss glaub ich 'kyle kushman strawberry cough' heißen.
ihr wisst doch: man muss husten um die erdbeere zu schmecken. :D
 

trinK

Member
Moinsen in die Runde...
Sieht jut aus, wär mir nur was zu klein. Muss aber auch mehr Mammas halten ;-)

Ich werd dran bleiben:D

Gruß aus der Box

Dank dir! Die zweite Etage wird noch fit gemacht, da stehen dann nur die Muttis drunter. Für meine Fläche brauche ich eh nicht die Menge an Cuts, so müssen sie halt als kleine Bonsais gehalten werden.


Vielen Dank auch an den Rest! Habe vergebens nach der Abkürzung KKSC gegoogelt aber nichts gefunden. Nun bin ich endlich schlauer geworden:

Strawberry Diesel
Lineage: Kyle Kushman's Strawberry Cough x Sour Diesel
Breeder: Reservoir Seeds
Flowering Period: 65-75 days
Yield: Average
A combination of the sweetness of Strawberry Cough and the strength (of both smell and effect) of Sour Diesel. Not particularly easy to grow, but if well done, it is some of the highest quality medicine available. It is somewhat sativa leaning in its growth pattern, but the effect definitely has some indica attributes.
Recommended for: chronic pain, anti-nausea, anti-emetic, and appetite stimulant

(Quelle: http://ripatients.org/strainguide/#strawberrycough)

Schöne medizinische Anwedungsmöglichkeiten. :wave:

Ich habe übrigends noch Zuwachs bekommen!
2x normale Sour Diesel
1x Amnesia Haze core cut
:thank you:

Die Tage gibt es ein Update.
Schönen Abend - trinK :kos:
 

Latest posts

Latest posts

Top