What's new

Erwins Outdoorgrow 2024

Bujuu

Member
Hallo ErdenErwin,

sieht klasse aus. Viel Glück und Erfolg! Ich hab nur mal kurz durchgescrollt und bin gleich beim Effeuno bzw. den neapolitanischen Pizzen hängengeblieben.

Wenn ich etwas mehr Ruhe hab, schaue ich mir deine Projekte nochmal genau an.

LG
Buju
 

ErdenErwin

Active member
Hallo ErdenErwin,

sieht klasse aus. Viel Glück und Erfolg! Ich hab nur mal kurz durchgescrollt und bin gleich beim Effeuno bzw. den neapolitanischen Pizzen hängengeblieben.

Wenn ich etwas mehr Ruhe hab, schaue ich mir deine Projekte nochmal genau an.

LG
Buju
Danke Buju,

Kochen ist eine Leidenschaft,wie wahrscheinlich bei dir auch. Welchen Räucherofen hast du? Hab den billigen El Fuego mit Gas,irgendwann die Lust verloren,wie vor 10 Jahren bei nem Minionring im Weber die Temperatur Nachts zu kontrollieren.

Der Effeuno ist die Investition wert, wahrscheinlich heute einfacher zu Ordern als zu meiner Zeit,wo ich 0 italienisch konnte und es direkt beim Hersteller bestellt habe. Eine ziemliche Odyssee

Grüße Erwin
 

ErdenErwin

Active member
Hey Leute,

Hab festgestellt,dass der Blick von oben fast besser ist. Zum Glück haben wir bis zum Wochenende recht gutes Wetter. Und wie Eugen meinte noch das Gestell installiert und kommt noch eine 200l Regentonne darunter. Nochmal Danke WIIIDZN für deinen verlinkten Report wo ich einiges mitnehmen konnte,die Autos haben einen guten Schub unter den LED gemacht.

Beste Grüße Erwin
 

Attachments

  • PXL_20240604_151049021.jpg
    PXL_20240604_151049021.jpg
    6.3 MB · Views: 31
  • PXL_20240604_160738182.MP.jpg
    PXL_20240604_160738182.MP.jpg
    9.7 MB · Views: 29
  • PXL_20240604_182330661.jpg
    PXL_20240604_182330661.jpg
    5.4 MB · Views: 27
  • PXL_20240606_112623834.jpg
    PXL_20240606_112623834.jpg
    5.3 MB · Views: 26

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hab festgestellt,dass der Blick von oben fast besser ist.
Wie es erstmal ne Weile braucht, bis man checkt dass das Mörtelwannen sind und keine Eimer.:eek:
Vom Rasen wird man dann wohl bald nicht mehr viel sehen.

Auch die Auto´s sehn fit aus... wenn das Wetter jetzt bleibt, dann wird das direkt ein ordentlicher Wurf werden. (y)
 

ErdenErwin

Active member
Wie es erstmal ne Weile braucht, bis man checkt dass das Mörtelwannen sind und keine Eimer.:eek:
Vom Rasen wird man dann wohl bald nicht mehr viel sehen.

Auch die Auto´s sehn fit aus... wenn das Wetter jetzt bleibt, dann wird das direkt ein ordentlicher Wurf werden. (y)

Jetzt ne Woche später haben die Autos ziemlich zugelegt. Eine gammelt vor sich hin kA ob Genetik oder Erde zu scharf hatte gleich 1EL Compo Guano untergemischt beim Umtopfen. Denke mal das sollte sich von selber regulieren.

Gruß Erwin
 

Attachments

  • PXL_20240613_175608819.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20240613_175608819.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    4.3 MB · Views: 15
  • PXL_20240613_111820279.PORTRAIT.jpg
    PXL_20240613_111820279.PORTRAIT.jpg
    8.2 MB · Views: 12

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Die sehn super aus... aber bissle Schwund hast halt immer, wobei die sicher auch mind. nen Dubi füllen wird, außer da zwittert nochmal was, dann würd ich sie aussortieren, egal welche jetzt. Hatte ich leider auch hier und da mal, aber ist halt auch Fem. -Saat, da kann das vorkommen, muss aber nicht.

Du hast halt den großen Vorteil, dass die in den Endtöpfen stehen und sobald die Sonne sich zeigt gehts ab und Vollgas. Also wenn iwann mal die Sonne scheint.

Dadurch dass die jetzt drinnen stehen, brauchst im Prinzip auch nicht toppen, weil die dann eh schön gestaucht und buschig raus gehen.

Meine sind Sonntag dann auch 3 Wochen drinnen... aber da wirds bei mir dann auch langsam eng mit um/eintopfen.
Hab da nun schon welche an Freunde für Garten und Balkonien verschenkt, weil wenns hart kommt und echt nen bescheidener Sommer wird, hab ich dann auch keine Lust ständig die Pflanzen umherzutragen.

Düngen wirst wohl auch nicht mehr müssen und wenn dann nur marginal vllt. bissl Topfeed oder eben aus der Pulle. Ich dünge da bei guter Erde eigentlich kaum noch nach, weil sie dann schneller fertig werden, als wenn man immer weiter reingibt. Guano war def. eine gute Wahl. Zur Not/Sicherheit halt den Guano Bloom/Flüssig an die Seite stellen und das wars. Ich mags aber auch wenn die Damen zum Ende hin schön ausnudeln.

Bin gespannt wann und wie es draußen dann losgeht, auch wegen der Topfgröße, wie erwähnt. (y)
 
Top