What's new

Eigenkreuzungen und div. Regs. auf Coco im PAX

Alex-F

Traktor driver
Veteran

Smokin Sloth

Well-known member
Ich bin immer wieder überrascht dass Pflanzen so in der freien Wildbahn überleben. Ich hab’s bei uns probiert und hier wird alles abgefressen. Ich kam immer nur zu Stielen zurück. 😅 Soeht gut aus!
Danke ✌🏻
Ja das ist mir auch schon passiert dass das Wild die Mädels gefressen hat. Dagegen hilft bisher das ich bei jedem Spot besuch mal hin pinkel und die Haare von meinem Hund verteile 😄
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Ich hätte nur Pferde oder Katzenhaar im Angebot. Denke Katze sollte auch was bringen. Ich kann mir vorstellen dass es mehr der Geruch nach Haushalt ist der abschreckt als die Tierart. 🤔
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Danke ✌🏻
Ja das ist mir auch schon passiert dass das Wild die Mädels gefressen hat. Dagegen hilft bisher das ich bei jedem Spot besuch mal hin pinkel und die Haare von meinem Hund verteile 😄
Ich bekomme immer gesagt dass das nicht wirklich was bringt. Zaun usw. ist mir zu viel Aufwand und zu auffällig ohne Auto so dass ich mich jetzt, nachdem 2022 meine Pflanzen am Wald/Busch-Spot weggefressen wurden, wieder auf Maisfelder beschränke.

Brauche auch einfach nicht so viel Gras aber zum Spass würde ich schon gerne mal ein paar schöne Sorten an einem Spot wachsen sehen, im Mais ist das Zeitfenster leider sehr begrenzt.
 

Smokin Sloth

Well-known member
Ich bekomme immer gesagt dass das nicht wirklich was bringt. Zaun usw. ist mir zu viel Aufwand und zu auffällig ohne Auto so dass ich mich jetzt, nachdem 2022 meine Pflanzen am Wald/Busch-Spot weggefressen wurden, wieder auf Maisfelder beschränke.

Brauche auch einfach nicht so viel Gras aber zum Spass würde ich schon gerne mal ein paar schöne Sorten an einem Spot wachsen sehen, im Mais ist das Zeitfenster leider sehr begrenzt.

Ich habe auch schon jede Menge "Ratschläge" bekommen was etwas bringen könnte und was nicht und dann doch wieder anders herum😄
Das sind eben die Dinge die ich jederzeit zur Verfügung habe und bisher funktioniert immer ganz gut👌🏻

Graß hab ich eigentlich auch immer genug. Hier gehts eigentlich echt nur den Spaß an der Freude 💚
Ohnehin werden die Outdoor Mädels zu 90% zu Hasch verarbeitet. Nur die schönsten Buds kommen in Gläser ✌🏻
 

Smokin Sloth

Well-known member
Meine eigenen Kreuzungen fangen langsam an in Fahrt zu kommen👌🏻
20240526_101528.jpg

20240526_101508.jpg

SkullMac
20240526_101222.jpg


Und hier noch 3 Sudden Lemon ( Super Lemon Haze x Sudden Flower ) auf dem Garagendach 😄
20240526_101920.jpg
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Darf ich fragen was du gelatzt hast, für die komplette Bewässerung?! Steht auch für eines Tages auf der Todo, vielleicht macht es ja Sinn mal anzufangen mit planen,.. :>
 

Smokin Sloth

Well-known member
Darf ich fragen was du gelatzt hast, für die komplette Bewässerung?! Steht auch für eines Tages auf der Todo, vielleicht macht es ja Sinn mal anzufangen mit planen,.. :>
Gude,

habs eben mal grob überschlagen und komme auf etwa 45 Euro für alles. Also Pumpe, Schläuche und Verbinder. Die Clips von Floraflex bekam ich von nem Freund. Die bekommst glaub aber auch für ca 1,50 das Stück , glaube ich .
 
Top